Skip to main content

Italienischer Partner zu Besuch / Dezember 2009

gabriele.jpgEiner der Kooperationspartner des Netzwerks ist Gabriele Di Bucchianico aus den Abruzzen in Italien. Er war im Dezember 2009 zu Besuch in Sondershausen bei der gemeinsamen Veranstaltung der vier Thüringer Europabüros. Dort stand er als transnationaler Gesprächspartner Rede und Antwort und informierte sich aber auch über den Stand angestrebter Projekte in Thüringen. Darüber hinaus wurden weitere Absprachen mit Partnereinrichtungen im Freistaat abgestimmt, denn in dieser Antragsrunde ist ein gemeinsames Daphne III-Projekt geplant.

Dana Hartenstein-Drobny

Dana Hartenstein-Drobny

Referentin und Projektkoordinatorin

Grietgasse 6

07743 Jena

t: +49 36202 26-276

m: +49 172 6866421

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Stefanie Tappert

Stefanie Tappert

Referentin

Grietgasse 6

07743 Jena

t: +49 36202 26-277

m: +49 172 2641511

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.